Im zweiten Auswärtsspiel der neuen Saison ist das Team von Nico Augustin & Marian Saar am Dienstag, den 24.08.2021 zu Gast beim SV Klein-Winternheim. Anstoß ist um 19.30 Uhr. Kann die Mannschaft den guten Auftritt vom ersten Spiel in Klein-Winternheim bestätigen? Bei einem erneuten Auswärtssieg könnte der VfR einen weiteren wichtigen Schritt zum auf dem Weg zum avisierten Saisonziel, dem erreichen der Aufstiegsrunde machen. Aber das verstärkte Team aus Klein-Winternheim ist keinesfalls zu unterschätzen. Trainer Alexander Paetz ist ein alter Hase im Trainergeschäft und wird seine Spieler sicher gut auf das Match vorbereiten. Aber der VfR ist heiß auf das Gastspiel in Klein-Winternheim und wird alles versuchen um die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Der VfR hofft dabei natürlich wieder auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer und ein spannendes Spiel.