Nach knapp 6 langen Monaten wird endlich wieder um Punkte Fußball gespielt! Zum Auftakt der Bezirksliga Rheinhessen – Nord empfängt die 1. Mannschaft des VfR Nierstein am Sonntag, den 06.09.2020 um 15.00 Uhr das Team der TSG Hechtsheim. Hechtsheim hat in den vergangenen Wochen in der Vorbereitung und im Verbandspokal sehr wechselhafte Ergebnisse erzielt, zählt aber sicherlich auch zu den Anwärtern um die Plätze für die begehrte Aufstiegsrunde im Frühjahr 2021. Das Team von von VfR Trainer Nico Augustin hat allerdings die gleichen Ambitionen, ist gut vorbereitet und heiß auf den Saisonstart. In der reduzierten Staffel, mit 8 Mannschaften und insgesamt nur 14 Spielen, ist jedes Spiel eine Art Endspiel. Entsprechend konzentriert und engagiert muss jedes Spiel angegangen werden. Leichtfertige Punktverluste tun sehr weh und können kaum ausgeglichen werden. Für Spannung ist also vom ersten Spieltag an reichlich gesorgt. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und viele Zuschauer bei unserem ersten Heimspiel der Saison 2020/2021.

Wir bitten Sie unser Corona Hygienekonzept für den Spielbetrieb auf der Startseite unserer Homepage unter http://www.vfr-nierstein.com .