Bereits am kommenden Freitag, den 16.08.2019 müssen unsere Jungs schon wieder ran! Es steht das „Kerbespiel“  beim VFL Gundersheim auf dem Programm. Spielbeginn in Gundersheim ist um 20.00 Uhr! Der VFL hat sich, gegenüber der vergangenen Saison, stark verbessert und ist ein sehr ernst zu nehmender Gegner. Nach einem Sieg im Auftaktspiel gegen Zornheim, schaltete die Mannschaft zwischenzeitlich auch den Landesligisten SV Gimbsheim in der ersten Runde des Verbandspokals aus. Auch wenn Gundersheim das dritte Spiel, innerhalb einer kräftezehrenden Woche, bei der SpVgg. Ingelheim am vergangenen Sonntag verloren hat, erwartet uns ganz sicher ein junges, läuferisch sehr starkes und hoch motiviertes Team, das ganz sicher sein „Kerbespiel“ unbedingt gewinnen will. Um auch in Gundersheim eine weiße Weste zu behalten, brauchen wir deshalb wieder die Unterstützung unserer treuen Zuschauer. VfR Nierstein on Tour! Wir freuen uns auf ein spannendes Abendspiel in Gundersheim.