Michael Steffens

In unserer Vorstellungsrunde der Neuzugänge reiht sich nun auch Michael Steffens ein. „Michel“ war bereits ein hochgehandelter Transfer für den letzten Sommer und hat sich nun nach einem Jahr im Verbandsligakader von TSV Gau Odernheim dem VfR angeschlossen. Der Student aus Mainz spielte Jahre lang für den TSV Ülversheim und war immer einer der Leistungsträger seiner Mannschaft. In den vergangen Jahren hatte er sich kontinuierlich weiterentwickelt und sich in den Vordergrund gespielt. Wohl fühlt sich Michel im offensiven Mittelfeld, ob auf den Außenpositionen oder im Zentrum.

Der 23 Jährige möchte gerne mit dem VfR oben mitspielen und peilt einen Top 3 Platz an. Dabei möchte er ganz mannschaftsdienlich „helfen wo er kann“ und so viel Spielzeit wie möglich sammeln. Zu seinen Hobbies zählt Steffens auch die Musik, mal sehen ob der VfR einen neuen Kabinen „DJ“ gefunden hat 🙂

Lieber Michel, wir freuen uns riesig dich endlich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen Start und dass du dich schnell bei uns zurecht findest.