Endlich wieder Heimspieltag, mit beiden Teams, beim VfR Nierstein!
Am Sonntag, den 30.10.2022 um 12.00 Uhr empfängt unsere 2. Mannschaft den Aufsteiger FSG Jugenheim/Partenheim. Beide Teams stehen aktuell noch im Tabellenkeller, wobei unsere Gäste noch 4 Spiele weniger haben als die meisten anderen Teams der Liga. Nach dem Spiel gibt es im „Heisje“ eine „Happy Hour“ unserer Wirtin Steffi um die Zeit bis zum Spiel der 1. Mannschaft zu überbrücken.

Happy Hour von 14.00 – 15.00 Uhr im VfR Sportheim!

Anschließend um 15.00 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft gegen den TUS Marienborn II. Marienborn kam in diesem Jahr besser in die Saison und rangiert aktuell mit 19 Punkten auf Tabellenplatz 7. Die Verbandsliga Reserve ist traditionell spielerisch sehr stark und wird uns ganz sicher alles abverlangen. Wir freuen uns auf spannende und hoffentlich erfolgreiche Spiele und vor allem die emotionale Unterstützung unserer Zuschauer. Unsere beiden Teams benötigen im Moment jeden Zähler um in die Erfolgsspur zurück zu finden.