Wer hätte das gedacht: Traubenlesen statt
Fußball spielen. Das geht !!
23 aktive Spieler aus der Aktivenabteilung incl. zweier Vorstandsmitgliedern halfen bei Weingut Gehring aus.
In einer rekordverdächtigen Zeit wurden vier Zeilen mit roten Trauben gelesen.
Das Weingut Gehring, in Person von Theo Gehring, bat uns hier auszuhelfen. Im Gegenzug revanchierte er sich und spendete eine große Anzahl Traubensaft und Wein. Während der Traubensaft sofort zur Verfügung steht wird der Wein allerdings erst im Frühjahr 2021 abgefüllt. Danach steht er zum Verkauf bereit. Dies werden wir bezüglich der 110-Jahre-Feier in 2021 in besonderem Masse tun. Dazu wird ein spezielles Etikett auf den Flaschen zu sehen sein.
Wer möchte, kann sich schon jetzt eine Flasche mit diesem besonderen Etikett reservieren. Sobald das Etikett zur Verfügung steht geben wir dazu weitere Informationen.
Für diese besondere Maßnahme und tolle Aktion sagen wir vom VFR Nierstein schon mal vielen herzlichen Dank an Theo Gehring.