Nach einer kurzen, aber sehr intensiven Vorbereitung, mit einigen durchwachsenen Ergebnissen in den Vorbereitungsspielen der letzten 4 Wochen (2 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen), bestreitet unsere erste Mannschaft am Sonntag, den 28.07.2019 um 16.00 Uhr ihr erstes Pflichtspiel im diesjährigen Bitburger Verbandspokal. Zu Gast in Nierstein ist das bärenstarke Landesliga Team der TSG 1846 Bretzenheim. Die „46er“ haben nicht nur den dritten Platz in ihrer Spielklasse zum Abschluss der letzten Saison belegt, sondern zählen auch in der kommenden Spielzeit zu den großen  Favoriten in der Landesliga Südwest Ost. Auch wenn wir am 30.06.19 das erste Testspiel in Bretzenheim mit 2:3 gewinnen konnten, ist die TSG der klare Favorit im Pokalspiel am kommenden Wochenende. Aber wir glauben an unser Team und werden, mit der Unterstützung von zahlreichen Zuschauern aus Nierstein und Umgebung, einen echten Pokalfight liefern um zum Schluss als Sieger den Platz zu verlassen. Wir zählen auf euch!