Topheader VfR Nierstein: Rasen, Fussball, Fussballschuhe

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VfR Nierstein II gegen 1. FC Nackenheim II

6. September 2020 @ 12:00 - 14:00

Nach knapp 6 langen Monaten wird endlich wieder um Punkte Fußball gespielt! Zum Auftakt der C-Klasse Mainz-Bingen Ost II empfängt die 2. Mannschaft des VfR Nierstein am Sonntag, den 06.09.2020 um 12.00 Uhr das Team des 1. FC Nackenheim II. Zu Beginn der Vorbereitung, Anfang August, hatte Nackenheim beim 3:4 in Nierstein die Nase noch knapp vorn und konnte den Sieg feiern. Bleibt abzuwarten wie sich beide Mannschaften im Laufe der Vorbereitung weiterentwickelt haben und ihre Leistung auf den Platz bringen können. In der reduzierten Staffel mit 9 Mannschaften und insgesamt nur 16 Spielen ist jedes Spiel eine Art Endspiel. Entsprechend konzentriert und engagiert muss jedes Spiel angegangen werden. Leichtfertige Punktverluste tun sehr weh und entscheiden am Ende darüber ob die Teams die Aufstiegsrunde erreichen oder die Spielzeit bereits im Frühjahr 2021 endet. In der C-Klasse gibt es keine Abstiegsrunde. Für Spannung ist also vom ersten Spieltag an reichlich gesorgt. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und viele Zuschauer bei unserem ersten Heimspiel der Saison 2020/2021.

Wir bitten Sie unser Corona Hygienekonzept für den Spielbetrieb auf der Startseite unserer Homepage unter http://www.vfr-nierstein.com .

Details

Datum:
6. September 2020
Zeit:
12:00 - 14:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Sportplatz, Nierstein
Bachgasse 6
Nierstein, Rheinland-Pfalz 55283 Deutschland
Google Karte anzeigen