Topheader VfR Nierstein: Rasen, Fussball, Fussballschuhe

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VFR Nierstein gegen SVW Mainz

8. März 2020 @ 15:00 - 17:00

Nach dem knappen und glücklichen 3:2 Auswärtssieg beim FSV Saulheim am vergangenen Wochenende, ist heute das Top-Team SVW Mainz zu Gast in Nierstein. Das Hinspiel endete 2:2 Unentschieden. Dabei sahen die Zuschauer damals ein extrem spannendes Spiel mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten. Der VfR egalisierte in der 2. Halbzeit einen 2:0 Rückstand und war phasenweise dem Sieg sehr nahe. Die junge Truppe aus Weisenau zeigte aber auch in diesem Spiel Moral und zählt weiterhin zu den absoluten Aufstiegsfavoriten. Der SVW ist physisch, technisch, taktisch und mental das beste Team gegen das wir in der Vorrunde spielen durften. Natürlich wollen wir trotzdem unsere Heimserie fortsetzen und Zuhause weiter ungeschlagen bleiben. Dafür muss sich die Mannschaft von Nico Augustin aber gegenüber der Vorwoche noch einmal deutlich steigern und von Beginn an zeigen wer Herr im Haus ist. Wir freuen uns auf ein echtes Topspiel und viele Zuschauer.

Details

Datum:
8. März 2020
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Sportplatz, Nierstein
Bachgasse 6
Nierstein, Rheinland-Pfalz 55283 Deutschland
Google Karte anzeigen