Topheader VfR Nierstein: Rasen, Fussball, Fussballschuhe

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VfR Nierstein gegen FSV Saulheim

25. August 2019 @ 15:00

Am 4. Spieltag empfängt der VfR Nierstein den FSV Saulheim Zuhause an der Bachgasse. Nach zwei Siegen und zuletzt einer unglücklichen 0:2 Niederlage beim VfR Gundersheim, wird unsere Team alles daran setzen wieder als Sieger vom Feld zu gehen um sich im oberen Tabellendrittel zu etablieren. Für den Gast aus Saulheim liefen die ersten Spiele mit zwei Niederlagen und einem Last Minute Sieg in Herrnsheim nicht ganz so rund. Deshalb wird das Spiel in Nierstein für Saulheim schon richtungsweisend für den Verlauf der Vorrunde sein. Denn als nächstes stehen mit dem Überraschungsteam VfL Gundersheim und dem Mitfavoriten SVW Mainz zwei weitere Schwergewichte auf dem Spielpan der Saulheimer.

Für Spannung ist am ersten gemeinsamen Heimspieltag in Nierstein auf jeden Fall gesorgt. Wir freuen uns auf gute Stimmung und viele Zuschauer zu den Spielen unserer beiden Teams.

Details

Datum:
25. August 2019
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Sportplatz, Nierstein
Bachgasse 6
Nierstein, Rheinland-Pfalz 55283 Deutschland
Google Karte anzeigen